Gut zu wissen

Liebe*r Besucher*in,

im AFC erwartet Dich ein familiäres Fitnessstudio, mit wunderschönem Blick auf den Rhein, fachlicher Expertise, einem vielfältigen Trainingsangebot in klimatisierten Trainingsräumen sowie ein großer Kundenparkplatz.

Bitte beachte, dass die Zufahrt zum AFC über den Supermarkt REWE Stoll verläuft. Die Ausfahrt wird über die Schranke in Richtung Hauptstraße geregelt. Die notwendigen Ausfahrtmarken sind an der Service-Theke im AFC erhältlich.

Besonders in diesen Zeiten der Corona-Pandemie ist es uns besonders wichtig für die bestmögliche Sicherheit unserer Mitglieder zu sorgen. Deshalb haben wir ein umfassendes Hygiene-Konzept entwickelt. Unter anderem sind alle Trainingsräume im AFC mit zertifizierten Luftreinigern in Krankenhausqualität ausgestattet, damit bei jeder Witterung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion so gering wie möglich gehalten werden kann.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest Dich über Dein zukünftiges Training im AFC informieren?

Zu unseren Öffnungszeiten erreichst Du uns telefonisch, unter 06723 – 885 885, um einen kostenlosen und unverbindlichen Probetrainingstermin mit Trainer und individueller Trainingsplangestaltung zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Du bist AFC-Mitglied?

Bitte beachte unser aktuelles Corona-Hygiene-Konzept:

  • Bitte bringe ein großes Handtuch zum Training mit.
  • Bitte beachte den angegebenen Mindestabstand.
  • Sämtliche weitere Hinweise, beispielsweise zur Desinfektion von Trainingsgeräten, sind umfassend im AFC beschildert.

Um über Neuigkeiten informiert zu werden, findest Du uns auf Instagram  oder auf Facebook .

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein AFC-Team